Vielen Dank für 11 gemeinsame Jahre!

Heute möchten wir mit großer Anerkennung und einem weinenden auf die beeindruckende Zeit von Bernd Jakobs bei uns zurückblicken. Nach über 10 Jahren außergewöhnlicher Leidenschaft und hervorragender Leistungen in unserem Unternehmen übernimmt Bernd die spannende Rolle des Geschäftsführers bei der TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH. Dies ist eine Gelegenheit, die sein bemerkenswertes Talent und seine Fähigkeiten widerspiegelt.
 
Bernd hinterlässt tiefe Spuren in unserem Unternehmen. Seine Rolle bei der Entwicklung unseres Seminargeschäfts kann nicht genug betont werden. Mit einem leidenschaftlichen Engagement für Qualität und einem unwiderstehlichen Drang, immer das Beste zu erreichen, hat Bernd unser Seminarangebot zu einem essenziellen Geschäftsfeld gemacht. Sein unermüdlicher Einsatz und sein umfassendes Fachwissen haben nicht nur unser Unternehmen gestärkt, sondern auch Hunderten von Seminarteilnehmern wertvolles Wissen vermittelt. Und deren Zufriedenheit stand bei ihm immer im Mittelpunkt.
 
Lieber Bernd, wir möchten dir von Herzen für deine außergewöhnliche Arbeit danken. Wir freuen uns darauf, von deinen zukünftigen Erfolgen zu hören. Möge dieser nächste Schritt in deiner Karriere genauso erfüllend und erfolgreich sein wie deine Zeit bei uns.
 
Herzliche Glückwünsche und beste Wünsche auf deinem weiteren Weg! 🍀
 
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit vom gesamten Team der CBM!

Weitere Artikel

Jahresrückblick 2022

Auch dieses Jahr standen für die CBM GmbH der Arbeitsschutz und die Förderung von Gesundheit im Fokus. Ganz im Sinne der Wertschätzung und präventiven Sicherheitskultur

Weiterlesen »

Wir erwarten Ihre Nachricht.

+49 (0) 6826 - 510 910

Adresse Niederbexbacher Straße 67, 66450 Bexbach Germany

Email anfrage@cbm-ac.de