CBM gratuliert Rudolf Suppes zu abgeschlossener Promotion

Der Geschäftsführer der CBM GmbH, Prof. Dr. Mathias Bauer, freut sich mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über den persönlichen Erfolg des CBM-Fachbereichsleiters für Nachhaltige Rohstoff- und Energieversorgung, Herrn Rudolf Suppes. Am 01.07.2022 schloss er erfolgreich seine Forschungsarbeit über die nachhaltige Rückgewinnung von Rohstoffen aus buntmetallhaltigen Aufbereitungsrückständen mit der bestandenen mündlichen Prüfung an der RWTH Aachen University ab.

Das gesamte CBM-Team gratuliert dem frisch gekürten Dr.-Ing. Rudolf Suppes zu seiner abgeschlossenen Promotion und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für seine private und berufliche Zukunft!

V.l.n.r. Univ.-Prof. Dr.-Ing. Elisabeth Clausen, Dr.-Ing. Rudolf Suppes, Univ.-Prof. Dr. rer. nat. Kathrin Greiff, Univ.-Prof. Dr. Bernd Lottermoser

Weitere Artikel

Wir erwarten Ihre Nachricht.

+49 (0) 6826 - 510 910

Adresse Niederbexbacher Straße 67, 66450 Bexbach Germany

Email anfrage@cbm-ac.de