Werte und Vision

Unsere Werte, unsere Vision.

Als mittelständisches Beratungsunternehmen nehmen wir die Verantwortung gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, der Umwelt und der Gesellschaft wahr. Dies heißt für uns:

  • Zu unseren Angeboten gehört immer eine jederzeit nachvollziehbare Gesamtkostenübersicht.
  • Wir übernehmen nur Aufträge, die wir mit hoher fachlicher Kompetenz ausführen können.
  • Wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit über alle uns bekannt gewordenen betrieblichen Internas.
  • Wir sind rechtlich und wirtschaftlich unabhängig und beraten unsere Auftraggeber neutral.

“Sichere, gesunde und zugleich wettbewerbsfähige Arbeitsplätze sind unsere Vision. Im Mittelpunkt unseres Handelns steht immer der Mensch”.

Dieser Anspruch ist auch Richtschnur für das Verhalten unseren Mitarbeitern gegenüber. So ermöglichen wir durch individuelle Arbeitszeitregelungen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Durch Ausbildungs- und Praktikantenplätze sowie das Sponsoring sportlicher und kultureller Veranstaltungen werden wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht.